You are currently viewing Es sind die Mütter…

Es sind die Mütter…

Heute ist Muttertag. Für mich die Gelegenheit nicht nur meiner Mutter von ganzem Herzen zu danken!

Zu danken für die Geduld, Fleißigkeit und Liebe, mit der sie, die Mütter, das Rückgrat unserer Familien darstellen.

Es waren Mütter(Frauen), die unser Land wieder aufgebaut haben.

Es waren Mütter(Frauen), die unsere alten- und kranken Angehörigen zu meist gepflegt haben und noch pflegen.

Und es werden auch in Zukunft Mütter(Frauen) sein, die den größten Teil der Pflege und Betreuung sowohl in den Familien als auch in der professionellen Pflege übernehmen werden.

Vielen Dank dafür!

Lasst uns innehalten und den Menschen danken, die mit unermüdlichen Selbstaufgabe die Familie, als kleinste Einheit unserer Gesellschaft, am Leben halten. Die mit Empathie und Fürsorge für ein funktionieren unserer Gesellschaft sorgen.

Habt Dank! Heute ist Euer Tag, liebe Mütter.

Heute ist Dein Tag, liebe Mutter, die Du mir den Weg in das Leben geebnet hast, ohne Dich wäre ich heute nicht hier!

Ich bin davon überzeugt, dass Ihr liebe Mütter(Frauen) auch in Zukunft der Klebstoff der Familien sein werdet.

Danke!

Schreibe einen Kommentar